Wenn es mir körperlich schlecht geht, habe ich Angst alleine zu bleiben?

1 Antwort

Ja is ja auch so. Dir kann ja niemand helfen wenn es dir schlecht geht - aber du wirst lernen damit umzugehen und das es doch weiter geht.

Klar ist es schöner wenn jemand auf uns aufpasst und für uns da ist wenn es uns nicht gut geht - aber nicht jeder hat jemanden dafür - so wie du.

Ich denke du wirst sehen und lernen das es doch weiter geht wenn du mal alleine bist und es dir schlecht geht.

Markus373
Beitragsersteller

Ich lebe zwar nicht alleine, aber wenn der Partner bspw. bei der Arbeit ist, bin ich gezwungenermaßen alleine auf mich gestellt