Wenn es ein Jenseits gibt muss es doch unendlich gross sein da bereits mindestens 110. Milliarden Menschen laut einer Schätzung gestorben sein sollen?

13 Antworten

Mach dir keine Sorgen!

Bewusstsein/Gedanke/Geist/Seele braucht keinen Raum.

Das Jenseits kennt weder Raum (Materie) noch Zeit.

Außerdem kommen alle Menschen viele Male auf die Erde, sodass man eine Gesamtzahl gar nicht berechnen oder schätzen kann.

Werden ja auch welche wiedergeboren, vielleicht sind im Jenseits auch "nur" Seelen 🙂

Schau doch mal allein das Universum, wie groß es ist. Was sind da paar hundert Milliarden Menschen?

Mächtig viel Olatz!

serdet27
Fragesteller

Sorry. Habe mich mit meinem Smartphone verglotzt. ;)

Du kannst doch Geistige Dimensionen nicht mit irdischen Dimensionen vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften