erst Interesse, dann Beleidigungen nach erstem Date

4 Antworten

wenn da nicht eine nebenbuhlerin das handy in die finger bekommen hat.

normal ist nämlich so eine reaktion nicht.

Efua1
Beitragsersteller

Glaub ich nicht, er hat mich schon sehr konkret beleidigt. Echt erstaunlich. Nachdem er wirklich freundlich war und mir Komplimente gemacht hat..... Unklar. Wirklich unklar. Da verliert man echt die Lust.

Vielleicht liegt es gar nicht an Dir. Möglicherweise war er über irgendetwas was gar nichts mit Dir zu tun hatte sauer und frustiert und es hat es dann an Dir ausgelassen.

Letztendlich kann es Dir auch egal sein, oder? Wenn er so niveaulos und seltsam ist, dann sei froh das Du ihn los bist ;-)

Efua1
Beitragsersteller

Ja, letztendlich ist es mir auch echt egal. Aber gerade bin ich nur etwas überrascht. Und da habe ich den kurzen Impuls, nachvollziehen zu können, was passiert ;-)

er hat vielleicht so viel dates zum abarbeiten, dass er dich verwechselt hat.

annokrat

xavers1  06.01.2015, 19:19

das kann leicht sein

Efua1
Beitragsersteller
@xavers1

Nee, er hat mich ganz detailreich und konkret beleidigt. Damit war sicher ich gemeint.

annokrat  06.01.2015, 20:07
@Efua1

achso. dann fasse ich die beleidigungen mal kurz zusammen:

hättest sofort mit ihm pennen sollen und nicht auf gut verstehen.

annokrat

Efua1
Beitragsersteller
@annokrat

Nee, offenbar war das nicht der Punkt. Zumindest glaub ich das nicht. Hab ich aber auch zuerst gedacht. Er war wohl einfach irritiert, als ich geschrieben habe, ich fänd es schade, dass wir uns nicht wiedersehen würden, weil er mich schon gern wiedersehen wollte und hat dann mit Beleidigungen reagiert, um mich als eh völlig blöd hinzustellen. Super anstrengendes Verhalten echt. Total zickig und unvorhersehnbar. Da sag noch mal einer, nur Frauen würden manchmal rumzicken. ;-)

Oh gott solche Leute liebe ich ja.Wenn sie vor dir stehen sind sie nett und dann per sms können sie dir ihre wahre Meinung sagen weil sie ganz einfach vorher nicht denn Mumm hatten es dir ins Gesicht zu sagen. Ich würde da garnicht mehr drauf eingehen.Lass es dir ins eine Ohr rein und zum Anderen wieder raus wehen. Männer gibts wie Sand am Meer :)

Efua1
Beitragsersteller

So gut schauspielern kann aber niemand. Der unterhält sich doch nicht stundenlang mit mir, obwohl er mich dermassen blöde findet, wie er im Nachhinein jetzt geschrieben hat.

MinaHe  07.01.2015, 01:23
@Efua1

Vielleicht hat er auch spontan eine andere aufgegabelt und hat nun keine Lust mehr auf sie.Was es auch ist,einem Kerl der mich beleidig würde ich nicht nachheulen.Wenn er sie nicht wertschätzt soll er halt bleiben wo der Pfeffer wächst

Efua1
Beitragsersteller
@MinaHe

Nee, ich heul ihm nicht nach. Ich war gestern nur so erstaunt, wie manche Menschen so kommunizieren. Ich meine.... ich kenn den kaum. Und dann aus dem Nichts heraus so ein Schwall an Beleidigungen..... das muss man auch erstmal hinlegen, ne. Letztendlich finde ich es einfach nur total psycho.

MinaHe  07.01.2015, 18:08
@Efua1

Das wirkt auch total psycho. Oh man, manche Menschen kann man einfach nicht verstehen. Komischer typ.Du hast was besseres verdient