1 date hat sie interesse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eher interesse 50%
Eher kein interesse 50%

4 Antworten

Eher interesse

Warum hast du nicht gefragt ob sie noch aufn Kaffee mit rein kommt?

Manuu654
Beitragsersteller

Ich wohnr noch bei meinen eltern 😅

kann man so nicht sagen.

vielleicht wollte sie die wahrheit nicht sagen das sie kein interesse hat.

vielleicht ist sie einfach schüchtern weswegen der abschied so komisch war.

Das wäre nur sinnloses raten und das wird dir nichts bringen. also cool bleiben auf das beste hoffen und auf das schlimmste vorbereitet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Manuu654
Beitragsersteller

Ja sie ist schon schüchtern aber immer ehrlich gewesen bisher

Wenn es ein zweites Date gibt, ist das ein gutes Zeichen. Schau dann wie es läuft. Du musst nichts hinwerfen, wenn du nicht sicher bist.

Eher interesse

Nicht so unsicher mein Freund!!