Darf Frau nach Date zuerst schreiben?

6 Antworten

Irgendwer muss den Anfang machen. Das kannst auch Du als Frau machen.

Natürlich darf sie, da gibt es ja keine Regel oder Grund, der das verbieten würde 😊

Lg

Klar darf sie. Vielleicht hofft der Mann ja darauf. Schreib einfach, wenn dir danach ist und mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Auf keinen Fall darfst du als Frau zuerst zurückschreiben!!! Das wäre sonst emanzipiert! Und Männer hassen es, von einer Frau etwas entgegengebracht zu bekommen! Insbesondere, wenn Frau romantisches Interesse zeigt, dann ist Mann sofort weg! Weil alle Männer haben ein Herz aus Stein und Null Gefühle.

Es ist egal wer sich zuerst bei wem meldet. Hauptsache eine Person fängt an.