Wie wecke ich wieder sein Interesse nachdem ich mich auf Sexbeziehung eingelassen habe ?

4 Antworten

Erzähle doch mehr von euch.

Trefft ihr euch nur für sex oder unternimmt ihr auch mal etwas gemeinsam. Trefft euch also auch mal außerhalb und habt einen schönen Tag ohne sex. Wie lange geht das zwischen euch? Wenn das ganze relativ frisch ist, würde ich noch warten.

Und nicht jeden Tag ihn anschreiben, dass könnte ihn nerven.  Ein wenig Abstand halten, auch wenn es schwer ist. Mach dich interessant.

Magst du ihn sooo sehr das du dich auf Sex eingelassen hast ? Ich habe eine Freundin die das gleiche erlebt hat ...Es ging nur um Sex . Immer öfter dann kamen Gefühle ..Beziehung..und haben sogar geheiratet 😊

ABER so verläuft es selten ...

Du kannst es ihm auch nicht übel nehmen ( Männer sind so ) da du es ja so wolltest ... Na gut ... es ist halt passiert ... Also ich würde sagen entweder du lässt ihn laufen Hack ihn ab oder (Nicht hinterher laufen ) Wenn ihr ins Gespräch kommt sage ihm das es ein Fehler war und du möchtest ihn zuerst mal kennenlernen bevor es wieder passiert...

Ich sage immer " Sage die Wahrheit " dann weisst du für dich das du nichts falsch gemacht hast .... 😉

Alles Gute 😊

Garnicht! Aus euch wird bestimmt nicht mehr! Sex bekommt er ja jetzt auch so von dir also ist das an einer Beziehung gleich 0! Männer wollen jagen!

Ginger123456
Beitragsersteller

Kann man aber nicht irgendwie den Spieß wieder umdrehen? So dass er merkt er hat einen nicht sicher und muss sich bemühen?

Peppi26  26.09.2015, 20:04

ist schwierig! Du könntest höchstens das ganze beenden weil du dich in einen anderen verliebt hast! also sagst du jetzt zu ihm! wenn er wirklich intresse hat kommt er vielleicht zurück! darfst aber auch nicht schwach werden und musst ihn echt erstmal zappeln lassen! ist schwierig!