Wenn er nichts mit mir zu tun haben möchte dann würde er doch meine Freundin blockieren oder?

Will er sich bald wieder versöhnen?

3 Antworten

Nicht wenn du so aufdringlich bist. Jetzt lass ihn mal und er wird sich schon melden

Schauen500  29.03.2022, 10:22

Warkm glauben sie er meldet sich

Manweiddnie
Beitragsersteller

Warum blockiert er sie nicht? Was schätzen sie?

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Nein denke nicht. Aber warum fragt er meine freundin ob sie was von ihm will?

er ist ein typ der gerne blockiert

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Aber was schätzen sie warum er sie nicht blockiert?

ich meine wenn er nix mit mir zu tun haben möchte dann würde er jeden blockieren der es mit mir zu tun hat

will er sich vertragen?

FrauEule  28.03.2022, 20:19
@Manweiddnie

Wieso muss es so sein? Hast du vlt schon mal daran gedacht das sie ihm vlt gefällt?

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Er kennt sie nicht und weiss auch nicht wie sie aussieht

beim profilbild siejt man kaum was, blockiert hat sie ihn auch.

FrauEule  28.03.2022, 20:21
@Manweiddnie

Vlt war es nicht so gut eine Freundin da miteinzubeziehen. Warum er sie nicht blockiert hat könnte eben sein das er vlt mit ihr Kontakt haben möchte

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Wie wenn er nicht mal weiss wie sie aussieht ?
und er mich liebt

ksnn es auch sehen weil er sich Kontakt zu meinen freunden wünscht ujd er sich bald meldet bei mir?

FrauEule  28.03.2022, 20:23
@Manweiddnie

Nein das denke ich nicht😂und wenn er dich liebt hätte er wohl nicht Schluss gemacht. Und das Aussehen ist nicht auschlaggebend

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Naja schon er achtet darauf und er kennt sie nicht. Sie hat ihm nur ein Audio geschickt mehr nicht. Geschrieben haben die nicht.

was glauben sie ist stattdessen der grund?

FrauEule  28.03.2022, 20:27
@Manweiddnie

Sagte ich ja schon. Er hat es vergessen oder vlt hat er ihre Stimme schön empfunden usw. Wenn er sich wirklich versöhnen wollen würde dann würde er dich nicht blockieren

FrauEule  28.03.2022, 20:28
@Manweiddnie

Aso ok. Ja wie gesagt er könnte das ja mit dir klären eigentlich wenn er möchte aber das möchte er anscheinend nicht

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

denken ske aber immer noch er steht auf sie? Sie hat ihm nur meine Nachrichten übermittelt und dann blockiert

beim profilbild sieht man kaum was

FrauEule  28.03.2022, 20:30
@Manweiddnie

So schnell wird er nicht auf sie stehen keine Angst. Und wenn er gesehen hat das sie ihm blockiert hat braucht er das ja nicht auch noch machen oder?

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Aber wieso sagten sie am anfang er steht auf sie ?

FrauEule  28.03.2022, 20:32
@Manweiddnie

Das sagte ich nicht aber es hätte ja sein können das er sie nett usw empfunden hat aber wenn sie ja nichts geschrieben hat wird das wohl nicht so sein

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Nein sie hat nur gesagt was ich ihr gesagt habe und

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Nein sie sagte bloss bei WhatsApp schriftlich also was ich sage

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Nein das Audio war meine stimme

verliejt man sich so schnell?

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Verliebt man sich so schnell?

nur durch Nachrichten übermittlen und ein Bild was man kaum erkennt

FrauEule  28.03.2022, 20:38
@Manweiddnie

Jz bleib doch am Ball. Alles ist möglich. Vlt meldet er sich wieder bei dir oder auch nicht. Vlt mag er sie vlt nicht. Lass ihn auf jeden Fall jetzt in Ruhe sonst hast du gar keine Chancen mehr wenn du so aufdringlich bist

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Sind 3 Tage Abstand gut?

aber wie soll er sie mögen? Er hatte sich Kontakt zz meinen freunden gewünscht, hat er sie deshalb eingespeichert

FrauEule  28.03.2022, 20:41
@Manweiddnie

Gib ihn einfach so lange Zeit bis er dich nicht mehr blockiert und bezieh keine anderen Leute mit ein.

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

ok danke

aber denken Sie wirklich er liebt sie jetzt?

FrauEule  28.03.2022, 20:42
@Manweiddnie

Hör auf damit und warte es ab. Lenk dich ab. Geh ein bisschen raus usw

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

würde ich. Aber ich will nur wissen ob sie das wirklich glauben

FrauEule  28.03.2022, 20:44
@Manweiddnie

Was bringt es dir was andere glauben? Gar nichts eigentlich. Es ist alles möglich du könntest morgen jemanden übern Weg laufen und du verliebst dich.

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Ohne erkennbares bild von ihm und nur durch eine WhatsApp Nachricht die er überbringt?

FrauEule  28.03.2022, 20:45
@Manweiddnie

😂braucht man immer ein Bild das man jemanden vlt nett findet?

Manweiddnie
Beitragsersteller
@FrauEule

Nett finden und verlieben sind zwei verschiedene dinge

Manweiddnie
Beitragsersteller

Warum glauben sie er meldet sich?

ich werde ihn 3 Tage Ruhe gönnen

FrauEule  28.03.2022, 20:15
@Manweiddnie

Warum sollte er sich nicht melden? Er ist ja trotzdem noch dein Partner oder?

Nein. Du suchst nach einem Grund, weil du gerne möchtest, dass er zurück kommt. Vielleicht findet er deine Freundin nett? Er ist jetzt single, warum sollte er nicht? Jedenfalls gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass er sich versöhnen will, nur weil er deine Freundin nicht blockiert hat. Das ist reines Wunschdenken von dir.

Manweiddnie
Beitragsersteller

Was würden sie jetzt sagen

FataMorgana2010  28.03.2022, 22:29
@Manweiddnie

Dass das trotzdem REIN GAR NICHTS damit zu tun, ob er wieder mit dir zusammen sein will. REIN GAR NICHTS. Wie gesagt, alles nur Wunschdenken.

FataMorgana2010  29.03.2022, 00:38
@Manweiddnie

Er hat sich von dir getrennt, das hast du doch verstanden, oder? Das heißt für ihn - anders als für dich - dass er NICHT mehr den ganzen Tag darüber nach denkt, was du darüber denkst, was er tut und warum er das tut. Viele Menschen machen dann einen Schnitt - auch wenn das für dich wehtut, für ihn beginnt was neues und du bist nicht mehr Teil seines Lebens. Er wird nicht da sitzen und über DICH nachdenken oder darüber, wie er dich ärgern/eifersüchtig machen oder sonstwas machen kann. Das ist vorbei.

Manweiddnie
Beitragsersteller

Er kennt die freundin nicht und weiss nicht mal wie sie aussieht richtig

sie hat ihm nir eine Nachricht übermittelt und blockiert und er würde nichts mit meiner Freundin anfangen das weiss ich

Meine Güte, wie oft denn noch?

Er hat sich getrennt und das solltest du endlich akzeptieren. Warum er ihre Nummer eingespeichert hat kann hier doch niemand wissen.