Soll ich mein klassenlehrer auf whatsapp blockieren?

6 Antworten

Blockieren würde ich ihn nicht, würde bloß seine Nummer löschen und die Funktion, dass niemand den du nicht eingespeichert hast dein Pb bzw Status sehen kann!
Weil falls er fragen sollte ob du ihn blockiert hast (was er meiner Meinung nach niemals tun würde) sagst du dass du seine Nummer nicht mehr eingespeichert hast weil du dein Handy rebootet hast?

clarasa61  25.09.2016, 23:43

Dann gibt er dir schlechte Noten? Wie kommt es, dass er deine Nummer hat und wieso ist er ein Pedo?

xdilaralkan
Beitragsersteller
@clarasa61

Das darf er nicjt machen nur weil ihn blockiert habe ? Was ist sein ziel? Dann soll der aufhören mich zu stalken und meine idioten klasse macht zu jedem fach eine klassengruppe mit den lehrern.

xdilaralkan
Beitragsersteller

Nein wenn er mich fragt sage ich was geht ihnen das an ? Sowas darf er auch nicht fragen dieser stalker ich blockiere ihn einfach und ich habe die nummer von diesem ekelhaften pedo nicht eingespeixhert

Klar, einfach blockieren. Es geht ihm nichts an und wenn er auf dich zukommt, dann sagst du einfach höflich, dass du Privatsphäre haben möchtest ;)

Er stalkt mich bestimmt auxh auf whatsapp sonst würde er nicht um dieser uhrzeit nicht schreiben dieser ekelhafter

Woher weißt du denn überhaupt, ob tatsächlich dieser Lehrer dahinter steckt? Da kann sich genau so jemand ganz anderes einen bösen Scherz auf deine Kosten und die des Lehrers machen

Ja, deinen Lehrer geht das nichts an.
Was habt ihr denn bitte für einen komischen Vogel als Lehrer??

xdilaralkan
Beitragsersteller

Isso