Wieso Träume ich seit einer Woche immer nur von ihm?

1 Antwort

Träume sind immer sehr parallel zur Realität heißt wenn du Angst Stress oder so hast dann hast du vielleicht auch öfter ein Alptraum Menschen treten in träumen auch oft wegen irgendeiner emotionalen Bindung auf heißt entweder hasst du ihn oder vielleicht ist er dir wichtiger als du denkst

Anonymm389
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was genau ich für ihn zur Zeit fühle, Zuhause denke ich uwe selten an ihn aber in der Schule kann ich nicht aufhören ihn anzuschauen.

zeamey  26.05.2022, 10:33

Sorry nicht "immer" ich würde eher oft sagen manchmal Träumt man auch nur sinnlose scheiße aber häufig kann man sich dann nichtmehr erinnern wer die Person war wenn es sinnlose scheiße war