Wenn er ihr nicht ich liebe dich zurück schreibt?

3 Antworten

Die Gefühle haben die Eigenart, das sie nicht mit der Häufigkeit der ausgesprochenen Liebesbezeugung auch automatisch stärker werden. In manch einer Beziehung vor allem gerade auch bei den jüngeren Jahrgängen ist es so zu sagen üblich an jeder Straßenecke die drei Worte auszusprechen was aber nichts daran ändert das die Beziehung unter Umständen bereits nach wenigen Tagen vorbei ist und diese Worte den nächsten Zuhörer finden. Es kommt also nicht darauf an wie oft was gesagt wird und es wird Situationen geben wo diese Worte quasi automatisch ausgesprochen werden. Für intakte Gefühle sind andere Kriterien von Bedeutung.

Meine Güte, wessen Angelegenheit ist es, was jemand sagt? Worte sind nur Worte. Das ist doch vollkommen lächerlich.

Jeden Tag wird alltäglich und ohne Bedeutung.