Was will er?

3 Antworten

Vllt aus höflichkeit und ich denke es ist nicht gut die Affäre von jm zu sein der in einer Beziehung ist.Er wollte wahrscheinlich nicht die kollegische/(-freundschaftliche) Verbindung zerstören.Außerdem ist es doch normal wenn Kollegen die Nummern vom anderem haben.

Er ist nicht der einzigste Mann auf der Erde also such die jemanden der Single ist (nicht schlecht annehmen,aber so ist es nunmal)

Jemanden seine Telefonnummer zu geben verpflichtet doch zu gar nichts. Wenn ich jemanden sympathisch finde gebe ich ihm/ihr schon mal meine Nummer, ohne dabei den Gedanken zu haben, dass daraus mehr wird als eine Bekanntschaft/Freundschaft.

Vermutlich schreibt er nicht zurück, weil ihm dämmert, dass du mehr willst und darauf hat er keinen Bock.

Heidi90347
Beitragsersteller

Ich habe nichts davon gewusst das sie seine Nummer von ihm holt/bekommt. Ich habs nebenbei einmal erwähnt das er süss sei aber er einer Beziehung ist. Jedoch sagen seine Freunde immer wieder, er wolle mir ihr schluss machen🤦‍♀️🤷‍♀️

Ich bin nicht auf eine Beziehung mit ihm aus, dafür kenne und weiss ich zu wenig von ihm. Jedoch gint man seine Nummer nicht ohne Hintergedanken raus. Oder einfch nur aus höflichkeit?

Panazee  12.12.2022, 20:09
@Heidi90347

Ich mach das schon. Wobei ich natürlich den Hintergedanken habe, dass es eine sympathische Person ist, mit der ich mal was unternehmen könnte.

Ich gebe meine Nummer nicht nur Leute, von denen ich was will. Ich bin Hetero und gebe meine Nummer ab und zu sogar anderen Männern, wenn ich sie sympathisch finde. 😁

Heidi90347
Beitragsersteller
@Panazee

Also ist dein Rat, die Sache auf sich beruhen zu lassen?

Er hat mir dann nur geschrieben, das wor schon mal einen Kaffee trinken gehen können, es aber ja nicht eilig sei....

Er ist in einer Beziehung. Wieso gibt er seine Nummer für mich raus, wenn er sich dann nicht meldet?

??? Jemand is in ner Beziehung, das weisst du, lässt dich trotzdem die nummer geben, und wunderst dich dann, dass er sich nich meldet? Wäre ja eher traurig wenn ers täte