nachts nicht schlafen können wegen freund

6 Antworten

Hast du denn deine Freunde mal gefragt, wie sie sich nach dem GV fühlen? Ich glaube, viele empfinden Abneigung oder ekel, nach dem Geschlechtsakt..weil wer bitte, findet es danach richtig "geil" und anziehend? Oder du bildest dir danach einfach zu viel ein und denkst darüber zu intensiv nach..tausche dich erstmals mit deinen Freundinnen aus. Vielleicht können sie dir weiterhelfen..frag deinen Freund doch mal, wie er sich nach dem GV fühlt. Was er dann für Gefühle hat usw...spricht ihr offen über eure Probleme? Vielleicht ist das auch gar nicht seine "Absicht" , dich zu umarmen und sein Bein hin Und wieder auf dich zu legen. Manche Menschen bewegen sich nunmal stark im Schlaf und haben dann eine ganz andere Position zum Liegen. Beobachte noch ein wenig, wie sich die Situation umschließt. Vielleicht bessert es sich..vielleicht hatte er einen bösen Traum? Wenns wirklich gar nicht mehr geht, spreche offen mit ihm darüber und sag ihm, dass ER DICH WACH LÄSST und dir keinen Schlaf geben kann..versuch nicht so ernst und gemein iwie rüber zu kommen und lache ein wenig darüber, er wird es sicher auch lustig finden. Trotzdem solltest du das eigentliche Thema nicht verfehlen. .sag ihm danach noch weiterhin scherzend das er sich im Schlaf bewegt und das es dich stört. Manchmal können solche "lustigen" Gespräche helfen & es kommt weniger verletzend rüber. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. alles gute & viel Glück euch beiden noch:-)

Wenn mein Freund mich total einengt dann drück ich ihn was weg dann wird er meist wach und ich sage ihm einfach er soll was rutschen und dann hat sich das erledigt. Er weiß das ich meinen Platz brauche und ist aber nicht verletz dadurch. Gruß Mandy :)

ich verstehe die Kommis von euch nicht klar ist es etwas seltsam aber ich würde einfach mit ihm sprechen gehe darauf ein aber sei nicht zu schnell und überschütte ihn nicht mit deinen Angelegenheiten. Viel Glück dir !

Leider klingt das alles danach, als würdest du deinen Freund nicht mehr lieben. Dein Körper reagiert schon darauf. Jetzt muss es nur dein Verstand noch realisieren. Mach nicht den Fehler und bleibe mit ihm aus Gewohnheit oder Mitleid zusammen. Und gestehe dir vielleicht ein, dass dir täglich auf den Straßen Männer begegnen, die du trotz deines Freundes auf verwirrende Weise begehrenswert findest. Früher oder später solltest du und wirst du deine Beziehung zu ihm beenden. Viel Glück bei allem, was dich erwartet. ;)

Findest du ihn denn attraktiv?

Yilchen
Beitragsersteller

ja