Kein ich liebe dich zurück?
Meine freundin ist grad schlafen gegangen und hat mir geschrieben: Gute Nacht ich geh schlafen ❤️ Ich hab meiner freundin daraufhin geschrieben: Gute nacht und ich liebe dich ❤️ Geschrieben und von ihr kamen dann nur so 4 herzen ❤️❤️❤️❤️ Wieso schreibt sie nicht einfach ich dich auch?
12 Antworten
Vielleicht liebt sie dich einfach nicht?
Nein, aber mal im Ernst: Sich über sowas Gedanken zu machen, ist ziemlich sinnlos. Du kannst dir noch ewig den Kopf darüber zerbrechen, aber die einzige Person der Welt, die dir darauf eine Antwort geben kann, ist deine Freundin selbst.
Und wenn du dich nicht traust, sie zu fragen, wirst du es niemals wissen.
Wobei ich nicht so ganz verstehe, warum das so wichtig ist.
Vielleicht ist sie auch einfach müde, hatte keine Lust oder was auch immer.
Na und?
Sie muss doch nicht jedesmal dasselbe zurückschreiben, vlt hast du sie in letzter Zeit geärgert, dass sie so reagiert.
Frag sie einfach mal, ob du was falsch gemacht hast und wenn ja, dann entschuldige dich und mache ihr ein Geschenk oder lade sie zur Versöhnung zum Essen ein, dann wird sie dir schon irgendwann verzeihen.
sie will einfach nur schlafen xD meine ist so schlimm die antwortet gar nicht mehr wenn sie sagt sie geht schlafen dann geht sie auch schlafen
Sie hat wohl einen anderen.
Scroll mal die letzten 400 Nachrichten durch hast bestimmt was falsches geschrieben und sie ist pissig haha
Quatsch, also entweder ist sie wirklich pissig, oder was ich für wahrscheinlicher halte, du übertreibst :D Mach dir keinen Kopf