hat ein junge interesse wenn er beim zocken sofort zurück schreibt?

3 Antworten

muss nicht sein, ich schreib meinen freunden/freundinnen auch immer sofort zurück, sie sind mir einfach wichtiger als ein spiel

kann natürlich sein das er dich liebt, aber vielleicht ist er auch einfach nur "fürsorglich"

Kann sein, aber es kann auch einfach nur sehr gute Freundschaft sein. Du weißt ja wie es bei den Mädchen so ist die lieben sich freundschaftlich.so kann es auch bei den jungs sein. Warte ab oder Rede mit ihn unauffällig darüber kann ja sein das er angst hat darüber zu reden weil er nicht weißt wie du reagierst

Auf jeden Fall ist das Interesse von diesem Jungen an Dir derart groß, das er um Dir zu schreiben sogar dazu bereit ist kurzfristig sein Zocken zu unterbrechen. Allerdings wäre in diesem Zusammenhang noch zu klären, ob dieser Junge möglicherweise auch die gleichen Gefühle für Dich hat wie Du für ihn. Das wirst Du aber selber in Angriff nehmen müssen und derweil ihr euch im Prinzip auch bereits ganz gut versteht, dann frage diesen Jungen doch ganz einfach mal, ob er mit Dir etwas zusammen unternehmen würde. Bei derartigen Gelegenheiten könnte in diese Angelegenheit durchaus mehr Licht gebracht werden.