Wenn eine vergiftung eintritt wie spürt man es?

2 Antworten

Es gibt viele Gifte, die verschieden wirken und verschiedene Symptome auslösen.

Die Giftnotrufe

https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbereiche/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/09_InfektionenIntoxikationen/02_Giftnotrufzentralen/lm_LMVergiftung_giftnotrufzentralen_node.html

sind gute Ansprechpartner, wenn es nicht extrem akut ist, ansonsten 112 anrufen.

Franz660806d
Beitragsersteller

Habe schon mal angerufen da weil ich es schon mal dachte. Und bis jetzt ist ja nix

Euphoreon1980  17.09.2024, 13:48
@Franz660806d

Dann wird da wohl auch nichts sein. Deine Ausführungen sind sehr vage. Welche Symptome hast Du und warum glaubst Du gerade an eine Vergiftung?

Umgekehrt, welche Gifte könntest Du möglicherweise wo abbekommen haben?

Ohne wenigstens eine Frage zu beantworten, wird Dir keiner weiterhelfen können.

Franz660806d
Beitragsersteller
@Euphoreon1980

Also vor 1 Woche habe ich angerufen bei 112 heute war mein Kaffee alleine an mein Platz und es gibt's Leute die mich nicht mögen deswegen denk ich das in mein Kaffee gift oder so drinne ist symptome habe ich bis jetzt keine

Wie Fieber bissel.

Aber kann auch anders sein.

Franz660806d
Beitragsersteller

Und wann? Und sterbe ich?