Tomatensuppe Vergiftung?

10 Antworten

Dann isst man sie doch aber erst gar nicht! Muss man nicht verstehen! Und ja ist normal das es säuerlich schmeckt!

säuerlich kann sie schmecken. ist das haltbarkeitsdatum abgelaufen? wenn ja, auch kein gift drin.


honeyxx 
Fragesteller
 22.10.2016, 20:40

Nein, noch bis 2017 haltbar

0
adabei  22.10.2016, 20:50
@honeyxx

Wovor hast du dann Angst? Die Suppe hat dir einfach nicht geschmeckt. Das ist alles.
Eine frisch gekochte Tomatensuppe schmeckt mir auch besser. Etwas säuerlich schmeckt die aber auch. Tomaten haben nun mal einen säuerlichen Geschmack.

0
honeyxx 
Fragesteller
 22.10.2016, 20:53
@adabei

Ich leide an Emetophobie ( die Angst vor dem Erbrechen). Ich glaube das sagt alles.. Mittlerweile hat sich eine Angst vor verdorbenen Lebensmittel entwickelt. Es beruhigt mich hier zu fragen, auch wenn ich weiß, dass es völlig bescheuert ist. Ich bin in Behandlung, leider ohne Erfolg

0
Qochata  22.10.2016, 23:18
@Qochata

p.s. hättest du auch angst vor dem erbrechen, wenn du tatsächlich etwas verdorbenes gegessen hättest? schließlich ist ja dann erbrechen etwas sehr sinnvolles

0

tütensuppen schmecken nie besonders gut, weil da sehr viel chemie drin ist. vergiften kannst du dich mit einer tütensuppe auf keinen fall. 

Vielleicht war die Suppe einfach nicht ganz nach deinem Geschmack. Vergiftet hast du dich ganz sicher nicht. :-))
Mach das nächste Mal einfach eine frische Tomatensuppe, wenn dir das Tütenzeug nicht schmeckt.