Wenn eine Kontaktanzeige bei quoka 2200 Mal gefunden wurde und nur 9 Mal geöffnet wurde ist sie dann schlecht gestaltet? Bin erstaunt über fehlende Resonanz?

1 Antwort

Kommt drauf an, vor allem ob es sich um einen grundsätzlich gefragten Artikel handelt oder nicht und ob in diesem Kontext auch der Preis realistisch ist. Alles andere erst erstmal zweitrangig. Und da ich selber gerne gebrauchte Sachen kaufe habe ich festgestellt, dass Quoka mittlerweile eigentlich keine nennenswerte Relevanz mehr besitzt, ebay Kleinanzeigen sind mittlerweile das amazon der Kleinanzeigen geworden, alles andere ist nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Beitragsersteller

wie ich in der Frage schrieb handelt es sich um eine Kontaktanzeige und nicht um eine Verkaufsanzeige!

Rotfuchs716
Beitragsersteller
@Thailand2022

wurde inzwischen gelöscht da es nichts brachte. Muss eventuell neuen Text entwerfen jetzt.