Wie lange ist Parfüm verwendbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du kannst das Parfüm bedenkenlos benutzen.

Es kann natürlich sein dass du den Duft nicht mehr so intensiv wahrnimmst . Das liegt daran dass sich einige Duftstoffe über die Zeit schwächer geworden sind. Wenn du das Parfüm aber im Schrank gelagert hast - also an einem dunklen Ort - dann kann es sehr gut sein dass der Duft noch unverfälscht ist.

Wegen allergischen Reaktionen musst du dir keine Sorgen machen.

viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab mein erstes Hugo Boss 10 Jahre benutzt und es war noch gut und sah gut aus

Ne. Wenns nicht stinkt weils zu warm wurde (Sonnenlicht/Heizung über Monate) dann ists gut