Wenn eine einzige Person mir schreibt "Ich komme zu dir,, obwohl noch eine zweite Person anwesend ist, will die erste Person dann mit mir alleine sein?

3 Antworten

Wenn sie weiß, dass sie zweite Person bei dir ist, dann vermutlich nicht. Aber aus den wenigen Infos, was für Personen das sind, kann man höchstens mutmaßen.

Wenn die Person weiß das du nicht alleine bist, wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Celina419
Beitragsersteller

Sie weiß aber das zwei da sind, das bedeutet das sie vermutlich verliebt ist in mich