was soll der satz hier sein den versteh ich nicht?

2 Antworten

Also ich denke jetzt mal dass es so gemeint ist. Wenn du ihn/sie nicht in Ruhe lässt also nervst oder so dann wird sie/er trotzdem nicht gehen. Oder irgendwie in der Art. Kann aber sein, dass ich komplett falsch liege :/

Was ist, wenn du mich nicht in Ruhe lässt?

Eine sehr sonderbare Ausdruckweise für das was im Satz danach folgt.

Ich vermute mal. Gewollt und nicht gekonnt.

FerranTorres19
Beitragsersteller

ja was soll ich da ja verstehen einmal man soll die person in ruhe lassen dann gefolgt von ich werde dich nicht alleine lassen

GutenTag2003  11.08.2024, 22:41
@FerranTorres19
ja was soll ich da ja verstehen

Frage sie, was sie sich dabei gedacht hat. Möglicherweise sollte das witzig klingen.

FerranTorres19
Beitragsersteller
@GutenTag2003

also das die person mich niemals alleine lassen wird egal was passiert, aber dann hätte sie doch das weg lassen müssen mit ( was ist wenn du mich nicht in ruhe lässt )

GutenTag2003  11.08.2024, 22:53
@FerranTorres19
 ( was ist wenn du mich nicht in ruhe lässt )

Dazu habe ich Dir geantwortet

Eine sehr sonderbare Ausdruckweise für das was im Satz danach folgt.
Ich vermute mal. Gewollt und nicht gekonnt.