Wenn ein paket nach 6 uhr ankommt in einem Paketzenzrum, wird es heute noch zu mir geliefert?

3 Antworten

Dann ist das Paket noch lange nicht bei Dir in der Zustellbasis angekommen, sondern im Zentrum des Versenders.

Da darfst Du noch bis morgen warten.

Bei voraussichtliche lieferung steht 13.10 also morgen

Das ist doch eigentlich klar.

Die paketstelle ist etwa 200 km von mir

Wann denkst Du, dass die Lieferfahrer ihre LKW beladen? Mittags um 12:30 erst? Die Lieferfahrer sind doch schon längst mit vollem Laster unterwegs!

Wenn das Paket jetzt noch 200km entfernt ist, dann kann man sich selbst ausrechnen, dass es heute nicht mehr kommt...

Wenn da steht morgen, voraussichtlich, kommt es heute garantiert nicht mehr.