Dhl-Paket Lieferung ändern?

4 Antworten

Auf der DHL Website oder App kannst du das ändern.

StarLord26
Beitragsersteller

Okay die Frage hat sich erledigt... Dankeschön :)

StarLord26
Beitragsersteller

Also wenn ich ne Mail bekomme, dass das Paket unterwegs ist und dann mit der Sendungsnummer?

möchte es an einer Paketstelle o.ä. abholen...

Geht nur, wenn du bei der Post/DHL registriert bist.

Du kannst ggf. nur "Ablageort, Liefertag ändern oder einen Nachbarn benennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

StarLord26
Beitragsersteller

Habe mich am Tag, an dem ich das bestellt habe auch dort registiert.

Also muss ich jetzt nur auf die Mail mit der Sendungsnummer warten und kann das dann dort ändern?

Wenn Du die Benachrichtigung der Zustellung bekommst, kannst Du verschiedene Möglichkeiten auswählen.

  • Anderer Tag
  • Packstation
  • Paketshop/Poststelle
  • An Nachbarn liefern
  • Ablageort wählen

Wenn die Liefervorgang noch nicht zu weit fortgeschritten ist, kannst du es per Telefon unter Angabe der Sendungsnummer oder wenn du ein Kundenkonto hast über DHL.de noch umleiten.