Wenn ein Mann sagt er kommt kurz bei einer Frau vorbei?

3 Antworten

Es gibt viele andere Dinge, die man machen kann, wenn man kurz vorbeikommt...

EinEinhornPups
Beitragsersteller

Ich hoffe es.. das es noch andere Dinge gibt..

Nein, wenn ich gebeten werde, um bspw kurz zu helfen und kurz vorbei komme ist das bisher nie im Bett gelandet!

EinEinhornPups
Beitragsersteller

Aber wenn er es von sich aus macht?

Wiesel  21.12.2020, 01:47
@EinEinhornPups

Das würde ich bspw nicht tun. Außer ich mache mir übelste Sorgen, weil bspw grundlos keine Reaktion erfolgt.

EinEinhornPups
Beitragsersteller
@Wiesel

Und Sorgen macht man sich um Menschen die man liebt?

Wiesel  21.12.2020, 01:54
@EinEinhornPups

Es muss keine Liebe sein. Da reicht, zumindest bei mir, schon eine tiefe Verbundenheit. KA, wer sich da kümmert. Das ist mir dann recht egal. Ich weiß ja nicht, ob sich die Person anderen so anvertraut, wie sie es bei mir tut.

Nö, selbst wenn, freu dich servier Kaffee und gut ist.