Wenn ein Mädchen dir am Morgen "Guten Morgen" wünscht?

14 Antworten

Es könnte Interesse bedeuten, aber auch nur Höflichkeit. Das wirst du wohl selber raus finden müssen, ob sie auf dich steht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nö das eine ist freundlich, das andere bedeutet nur das sie vor dir wach war...

Das was du da schreibst ist nur Einbildung!

Bei mir ist das nur bei Mädels passiert, mit denen ich bereits zusammen war. Aber auch nur selten.

Nein- einfach mal ein Mädchen, das gut erzogen ist.

Ist schon interessant, dass ein einfaches "Guten Morgen" schon zu Spekulationen anregt- ich sage das auch, wenn ich zum Bäcker oder zum Supermarkt gehe.

Es ist immer ein gutes Zeichen, sie denkt an dich! :)