Wenn eine Frau dich komplett ignoriert, kann sie trotzdem etwas von dir wollen?

18 Antworten

Du schreibst "komplett" ignoriert - was bedeutet, sie sieht Dich nicht - oder aber auch- sie will Dich nicht sehen - und wenn sie Dich nicht sehen will, dann kann sie nichts von Dir wollen - außer- ebenfalls nicht gesehen zu werden. Es ist sehr müßig über versteckte Gefühle zu spekulieren- Heute ist es doch eher so, dass man seine Gefühle nur dann versteckt, wenn es aussichtslos ist, dass sie aufgefangen werden - und trotzdem- ein Verstecken kommt eben sehr selten vor, so dass ich persönlich ein Signal des Ignorierens als Ablehnung für mich auswerte, und damit auch dementsprechend umgehe - z.B. ebenfalls ignorieren, dann siehst Du am besten, wie es wirklich gemeint war.....

Nach deinen Kommentaren wirst du ja gar nicht 'komplett' ignoriert sondern nur in der Gruppe. Also es soll Frauen geben die möchten einen Typen erst einmal unbefangen selbst kennenlernen bevor alle ihre Freundinnen ihn als Tagesgespräch auserküren und glaube mir das ist durchaus in deinem Sinne. Je nachdem wie die 'Freundinnen' so drauf sind, möchte sie sie vielleicht auch nicht unbedingt auf einen für sie interessanten Typen aufmerksam machen, manche 'Freundinnen' sind eher wie Hyänen wenn es um das andere Geschlecht geht. Mit 'peinlich' hat das nichts zu tun.

Unangenehm wird es erst wenn sie dich wirklich wie in deiner Überschrift 'komplett' ignoriert, also gar nicht mit dir kommuniziert und dich auch abblitzen lässt wenn du sie alleine triffst. Dann interessierst du sie entweder wirklich 'nicht die Bohne' oder du hast dir etwas geleistet was sie dir nicht verzeihen möchte.

Hatte selbst schon welche, die mir auf Dauer richtig auf den Sack gegangen sind weil sie dachten, ich mache einen auf "schwer zu haben". War aber mein Ernst. Sollte sie es ernst meinen, kannst du ihr durch weiteres Versuchen mächtig auf die Nerven gehen. Ich würde sie direkt fragen, ob sie dich absichtlich ignoriert oder so.

Grundsätzlich haben wir Frauen immer einen Grund, jemanden zu ignorieren. Frg die betroffene Dame doch einfach mal. Wenn sie dir einen grund nennt, warum sie das tut, dann hat sie auch einen. Wenn sie herumdruckst ("Was? Tu ich doch gar nicht!") dann kann es sein, dass sie es mit absicht tut um interessanter zu wirken.

Wenn du die Zeichen fr unbewusstes Flirten noch nicht deuten kannst oder verstehst dann hilft meist nur eins: Ausprobieren, auf die Fresse fallen und daraus lernen ;)

Wenn sie dich in der Gruppe ignoriert ja. Aber wenn sie auch im internet und wenn man zu 2. dasteht ignoriert solltest du aufgeben^^

Imsexyandknowit
Beitragsersteller

erklär mal genauer den Punkt, dass wenn sie mich in der "Gruppe ignoriert". Welche Frauensache stekct dahinter, die ich nicht verstehe ?? :-)

Danke im Vorraus

Francisc0  09.05.2012, 00:07
@Imsexyandknowit

Wenn eine Frau nicht will, dass ihre Freundinnen über sie und dem Typen reden wird er halt ignoriert. Vielleicht will sie es nicht, weil der Typ ihr peinlich ist oder sie sich nicht sicher ist.

Aber Frauen sind da ganz kompliziert. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Schließlich müsste sie dir dann Aufmerksamkeit schenken, wenn ihr alleine seid oder übers Internet.