Wenn ein Junge fragt wann man einen wieder sieht?

2 Antworten

Das hört sich an wie Freundschaft, aus der vielleicht auch mehr werden kann.

Auch nicht jeder Jung ist sich seiner Gefühle vollkommen sicher und manchmal muss sich so etwas einfach entwickeln.

Abgesehen davon braucht der Mensch auch "normale" Freunde.

Kommt auf den Kontext an, aber ich glaube wenn er dich fragt "wann man sich wieder sieht" hatte vermutlich mehr interesse und wartet auf dein Signal. Wenn du mehr willst als Freundschaft musst du jetzt die Initiative ergreifen und euch erneut verabreden.