An Mädels, wann findet ihr es gut, wenn euch ein junge anspricht

10 Antworten

also ich persönlich würde mich total freuen, wenn sich ein junge traut,mich anzusprechen, das alleine verdient schon respekt ;) Ich steh eher drauf, wenn der junge irgendetwas erwachsenes an sich hat. Was mich total ankotzt ist, wenn der junge mir die ganze zeit sagt, welches styling er an mir besser finden würde oder so was in der art. Was total gut ankommt ist Humor! Und schöne Augen ^^ Aber versuch nicht, jemand anderes zu sein oder besonders cool rüberkommen zu wollen, denn das fällt erstens auf (zumindest uns mädchen) und zweitens bist du DU und das sollst du ja auch bleiben, oder ? Ich glaube, du bist etwas unsicher. Mch dir darüber keine Gedanken. Selbst das finden sehr viele Mädchen süß.

Ich würde sagen, dass es von Mädchen zu Mädchen sehr unterschiedlich ist. Jeder hat einen anderen Geschmack und auch einen anderen Charakter, also reagieren die Mädchen auch unterschiedlich.

Ich zum Beispiel lege schon viel wert auf ein gepflegtes Äußeres. Aber natürlich lehne ich jetzt auch nicht jeden sofort ab, sondern höre mir an, was er zu sagen hat. Es gibt natürlich auch für mich bestimmte "Arten" von Jungs, mit denen ich nichts zu tun haben will. Aber so etwas wirst du dann schon merken.

Ins Gespräch kommt man, wenn die Chemie stimmt, man gemeinsame Interessen hat und der Gesprächspartner auch gewillt ist, mit einem zu reden.

Also, ich bin der Meinung, dass es auf deine Frage nicht DIE Antwort geben wird, weil wir Menschen nun mal alle verschieden sind.

P.S.: Sei einfach du selbst!

ich lehne meistens jungs ab die total ungepflegt sind und schmuddelig angezogen sind. körperpflege ist bei mir ein hohes kriterium. wenn ein junge aber dumme scherze reißt und niemand drüber lachen kann weil sie einfach unten durch sind finde ich das auch nicht gerade toll. was auch garnet geht wenn er dich erst beleidigt und dir dann sagt das er dich mag oder was ich total scheiße finde wenn er mit meinen freundinnen nicht klar kommt

Also es kommt drauf an, welche Freunde der Typ hat. Hat er Freunde die ich gut leiden kann, antworte ich ihm, wenn er nichts dummes sagt. Wenn er versucht lsutig zu sein aber irgnendwie nur dumm ist guck ich den nur scheif an udn geh einfach. Gefällt mir der Junge, und er spricht mich an, ehm hehe zeig ich auch oft die kalte schulter... hahha aber wenn ich jemaden nur so gut leiden kann, lache ich mit ihm...

also ich denke mädchen nehmen öfter an, wenn sie nicht gerade von neugierigen Freundinnen umringt sind. Ich würde dir nicht empfehlen, jemanden anzusprechen, der gerade inmitten von freundinnen steht. und ablehnen... ich würde generell raucher ablehnen, aber das ist unterschiedlich. am besten du siehst nicht aus wie seit 9 monaten keine haare mehr gewaschen und deine klamotten sind nicht gerade aus dem nächsten müllcontainer... aber sonst meine ich eigentlich, keine einschränkungen zu kennen

achja, wenn sie alleine ist nicht von hinten ansprechen, damit sie nicht erschrickt^^

summermoon  20.09.2010, 19:38

wieso, ist doch auch irgendwie süß ;)

rlifmaw  21.06.2012, 15:22
@summermoon

Ist eher andersrum ^^ wenn man von einer Mädelsmenge umzingelt ist, traut der Junge sich wahrscheinlich weniger, aber wenn er kommt, dann wird "die Zielperson" von den Freundinninen zu einer Verabredung gezwungen ^^