Wenn ein Gast möchte eine Weckruf haben muss ich den persönlich machen oder darf man auf automatisch stellen ins Hotel?

3 Antworten

Wenn es ein Hotel mit Stil ist, dann wird der Weckruf im Sinne des persönlichen Service vom Personal übernommen und nicht von einem Computer.

Richtig pfiffge haben bei mir dann auch gescheckt, ob ich danach beim Frühstück aufgetaucht bin - oder doch weiter geschlafen hab. Sehr aufmerksam.

Ist eigentlich egal . Hauptsache der Gast wird zur gewünschten Zeit munter. Oder der Chef will das du ihn persönlich weckt

Geh persönlich zur Rezeption,ist doch viel netter.