Im Hotel essen ohne Gast zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an :-)

Manchmal ist es schwierig zu erkennen, ob es sich um ein Hotel mit angeschlossenem Restaurant handelt, oder ein Restaurant, das eine Möglichkeit zur Übernachtung bietet :-)

Wir haben des öfteren Hotel-Restaurants besucht, einfach weil es im näheren Umfeld keine Alternative gab (sofern man Schnellimbiss nicht als Alternative betrachtet). Bisher ist es uns nur einmal passiert, dass man uns darauf aufmerksam machte, wir würden uns im Speiseraum (!) der Hotelgäste befinden (all inclusive), aber auch dafür hat sich eine Lösung gefunden.

kommt aufs hotel an , frag an der rezeption nach . in manchen hotels ist es unerwünscht , manche werben jedoch damit .-lg

bernd12  01.09.2012, 15:19

das habe ich noch nie erlebt. Höchstens in Urlaubsorten, wo es all-inclusive ist?? Wo soll er unerwünscht sein?

Manchen Hotelrestaurants merkt man garnicht an, das es auch ein Hotel ist. Zahlende Restaurantgäste sind immer willkommen.

Normalerweise kann man das und das ist eigentlich auch nicht so ungewöhnlich, denn viele Hotels sind berühmt für ihre Restaurants und da essen dann sehr viele Nicht-Gäste.

Ja, natürlich. So höchst willkommen. das Restaurant ist meist ein Profitcenter. Selbst zum Frühstück kannst Du hingehen. Man freut sich, Du bringst ja Geld ins Haus.