Darf man in einem Hotel tagsüber einen Gast mit auf sein Einzelzimmer nehmen?

3 Antworten

Bei großen Hotels ist das normalerweise kein Problem. Bei kleinen Hotels würde ich der Form halber den Gast an der Rezeption anmelden. Die Mitarbeiter dort werden das auch eher im Blick haben und da ist Transparenz auf jeden Fall nicht falsch.

ja darf man wenn er über nacht bleiben will muss man dass mit den hotel abschprechen

Ja das geht in der Regel