Wenn eien Person frustriert ist, das ich abwesend bin, bim ich ihr dann sehr wichtig?

3 Antworten

Das kann alle möglichen Gründe haben. Beispielsweise, wenn man durch seine Abwesenheit irgendwelchen Pflichten nicht nachkommt.

Man kann also auch frustriert sein, wenn die Putzfrauen nicht kommt. Den Fall hätte ich erst letzte Woche.

Celina419
Beitragsersteller

Okay wenn diese Person mich eifersüchtig machen will, und ich dann abwesend bin und sie verärgert, traurig etc... ist was bedeutet es dann

Nicht unbedingt aber möglich, ja.

Wir waren früher mal frustriert, weil eine Kollegin immer zu der Abrechnungszeit weg war. Wir mussten dann ihre Arbeit mitmachen. Sie war uns nicht sehr wichtig, halt eine normale Kollegin.

Gut möglich oder du hälst dich einfach nicht an getroffene Vereinbarungen.

Celina419
Beitragsersteller

Die Person versuchtw mich eifersüchtig zu machen, das sie nen Partner hat

Celina419
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Schon aber wenn diese Person mich verwucht eifersüchtig zu machen, und dann über meine abwesenheit sich beschwert dann muss sie soch ja in mich verliebt haben oder