Macht ihr euch Sorgen, wenn eine wichtige Person von euch sich bei euch seit Tagen nicht mehr meldet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja… 87%
Ne 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

so eine person antwortet mir grad lang nicht und ich mache richtig viel dua

Ja…

Jain

Es kommt sehr darauf an.

Wenn wir erst viel geschrieben haben und dann das Gespräch eher aprubt abbricht oder meine Nachricht recht lange nicht gelesen wurde dann werde ich sogar recht panisch

Meine beste Freundin hat sich mal bei mir tagelang nicht gemeldet und ich hatte Angst das sie ein Unfall hatte (zum Glück nicht, sie hatte nur Prüfungs und Beziehungsstress)

Ansonsten nicht wirklich. Jeder will ja auch mal Privatsphäre haben 😅

Ja…

Ich frag erstmal ob alles gut ist und dann warte ich bis die Person antwortet. Sollte die Person sich über einen längeren Zeitraum nicht melden und auch nicht online sein, dann würde ich im Umfeld der Person nachfragen.

Ja…

die Person darauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

ich bete für die Person und hoffe, dass alles gut ist