Hattet ihr Personen in eurem Leben die sehr viel Potential für euch hatten und die ihr sehr mochtet, sie es aber mit ihrem. Verhalten verkackt haben?

4 Antworten

Ja, und das nicht nur einmal. Leider neige ich dazu den falschen Leuten zu viele Chancen zu geben..

Meine Ex war alles für mich hat jemand anderen gefickt und das komplette Bild von ihr kaputt gemacht ich werde ihr niemals verzeihen egal wie sehr ich sie noch lieben tue

Hey, ich persönlich hatte solch eine Situation noch nicht.

Ich bin allerdings ein Mensch, der stark auf den Charakter achtet. Das Mädchen kann noch so gut aussehen, wenn der Charakter nicht stimmt, ist es nichts für mich.

Ja hatte ich auch, aber dass passiert. Und dann kannst du es auch nicht mehr ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung