Wenn du siehst, dass ein Hund mit seinem Herrchen...?

4 Antworten

Ich würde den Hundehalter fragen, ob er seine Kotbeutel vergessen hat und ihm einen von meinen Kotbeuteln anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Dem Kerl hinterher rennen/rufen.

Falls er nicht reagiert, ihn stellen, d.h. ich stell mich ihm einfach in den Weg.

Ich finde sowss extrem asozial.

Ich würde ihn darauf aufmerksam machen, dass er etwas „verloren“ hat.

„ Entschuldigung, jetzt nehmen Sie den Kackhaufen auf, aber sofort“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung