Wenn du auf ein wichtiges Ergebnis wartest...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Ich bleibe einfach geduldig und mache mir da nicht so einen großen Kopf. Was geschehen ist, ist geschehen und wenn man das Ergebnis nicht mehr beeinflussen kann dann muss man das akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Denken

Ich versuche, neutral zu bleiben. Abwarten, was kommt, in welche Richtung auch immer. Aber ich habe auch sicherheitshalber einen Plan B. 😁😊

ich bin nicht nervös, aber plane was ich im Fall eines negativen Ausgangs tun werde. Planung ist alles.