Wenn du nach einer großen Mahlzeit müde wirst, dann ist der beste Weg schnell fit zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Powersnap (10-20 min Schlaf) 25%
Spaziergang/Laufen am Stück/Gymnastik 25%
Kaffee 25%
Ich werde nie müde nach dem Essen 13%
Ich kenne noch.. 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spaziergang/Laufen am Stück/Gymnastik

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich, dementsprechend kann ich nur von persönlichen Erfahrungen sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimanon
Beitragsersteller

Wir gucken, was den meisten passt, das ist der Sinn der Umfragen

Ich kenne noch..

Ich esse einfach so lange weiter, bis ich wieder fit bin. Wenn ich einmal angefangen habe, zu essen, kann ich gar nicht mehr aufhören.

Kimanon
Beitragsersteller

))

Kaffee

Kaffee oder auch Energydrink

Spaziergang/Laufen am Stück/Gymnastik

Ein Schläfchen macht mich meist noch müder