Wenn du dich müde auf den Sofa legst, ca. wann verspürst du wieder Energieschub?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich brauche viel länger 46%
Nach 10 - 30 min 38%
Nach einer Stunde 15%

5 Antworten

Gar nicht. Erst, wenn ich wieder aufstehe und meinen Kreislauf in Schwung bringe. Nach 1-2 Stunden , je nach müdigkeitsgrad

Kommt ganz darauf an, wie müde und ob ich dann einschlafe oder einfach mal liegen muss

Nach 10 - 30 min

Ich mache nie ein Mittagsschlaf auch wenn ich in meinem Totenpunkt bin. Meistens brauch ich 10-20 Minuten bis ich wieder Energie hab.

Ich brauche viel länger

Ich werde eher noch müder

Ich brauche viel länger

24 bis 48 Stunden