Wenn du in der Vergangenheit einen historischen Moment miterleben könntest, welcher wäre das und warum?

9 Antworten

NASA Mission Control Houston während Apollo 11

Wenn ich es mir aussuchen darf, dann wäre ich gerne beim Urknall dabei gewesen (in sicherer entfernung ^^ )

Den Ostermorgen in Jerusalem.

Mein Opa der mütterlichen Linie wurde im Oktober 1937 hingerichtet, aber das Thema wurde nie in der Familie diskutiert und angesprochen.

Ich wäre gerne dabei gewesen, auch wenn es im Tod endete, weil es mich schon immer sehr interessierte, was er da geschah.

Ich würde nach Athen reisen und Platon von der Heutigen Welt erzählen, ich würde beschreiben das alles so anders ist, dies sich aber aufhalten lässt indem ich genau das Prophezeie, ich würde es Platon erzählen damit das untere Fussvolk mir leichter glaubt.

Ich könnte ja Platon leicht in einer Diskussion schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es über das lernen, zu lernen!