Welches vergangene historische Ereignis würdet ihr gerne miterleben?

6 Antworten

Tatsächlich Hitlers Machtergreifung. Ich würde gerne Mal sehen wie die Stimmung in der bevölkerung wirklich war und was zu so etwas führen konnte.

Den Mauerfall.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

suumcuique5786  05.08.2024, 23:42

da hast nicht wirklich was verpasst

suumcuique5786  05.08.2024, 23:45
@Sandknolle

ich wars - ja in dem moment schon bedeutend gewesen aber 1 Tag später waren wir alle wieder am arbeiten und es ging weiter als wenn nichts gewesen wäre

suumcuique5786  05.08.2024, 23:48
@Sandknolle

das danach war dabei aber tatsächlich interessanter, weil in den drauf folgenden tagen sind die ersten halt mal nach westberlin gekommen und haben da erstmal gesehen was es alles so im Westen zu kaufen gab und auch gleich nen herzinfarkt bekommen als sie die preise sahen. Außerdem wars ein Sport das Begrüßungsgeld abzuholen

Mondlandung aber nur wenn ich nen Platz in der ersten Reihe bekomme

Der Moment als sich jemand dachte uranus wäre eine gute Wahl als Namen für einen Planeten.

Die Auferstehung von Jesus Christus.

Hat sie stattgefunden?

Muwahida1  06.08.2024, 01:12

Dies liegt auch an ihrem Unglauben, sie machten eine große Verleumdung gegen Maria und sagten: "Wir haben den Messias getötet, Jesus, den Sohn Marias, den Gesandten Allahs". Dennoch haben sie ihn nicht getötet und aufgehängt, aber es schien ihnen. Sie sind im Zweifel, worüber sie sich unterscheiden, ihr Wissen darüber ist nur, um dem Concuse zu folgen, sie haben ihn nicht getötet, im Gegenteil, Allah hat ihn zu sich selbst erhoben. Allah ist mächtig, weise. [4:156-158]