wenn die mir sagen Eine Kopie eines Adressnachweises senden! Was für Kopie

5 Antworten

Entweder Personalausweis kopieren, oder: Auf dem Rathaus bekommst du eine "Meldebescheinigung". Da steht deine Adresse drauf und es ist auch ein amtlicher Stempel drauf.

Auf Deinem Personalausweis steht normal deine Adresse drauf. Also vom Perso eine Kopie machen.

Alternativ ginge wohl auch eine Meldebestätigung.

Denke da an eine Kopie deiner Meldebescheinigung. Evtl reicht aber auch eine Kopie deines Persos.

Personalausweis kopieren und gut ist.

ausweis kopieren ?