Was ist ein Adressnachweis?

4 Antworten

Ein Scan Deines Ausweises, bei dem Deine Adresse erkennbar ist.

Volljährig bist Du ja, oder?

Rubezahl2000  25.08.2020, 18:19

Nein, ist er nicht.

NoName08154711  25.08.2020, 18:19
@Rubezahl2000

Dachte ich mir, danke.

@PostEingang130:

Durch Deinen Ausweisscan kommt natürlich raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Gültige Dokumente für den Identitätsnachweis:

  • Führerschein
  • Reisepass
  • Andere Form staatlicher oder behördlicher Ausweise
  • Personalausweis/Aufenthaltsgenehmigung (Vorder-und Rückseite)
Woher ich das weiß:Recherche

Personalausweis.

Aber da du minderjährig bist, darfst du Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Scan vom Perso oder Reisepass