Paypal Konto gesperrt?

4 Antworten

Du zappelst doch schon seit einigen Tagen mit Paypal rum. Erfülle die Anforderungen korrekt und gestehe doch Paypal Beabreitungszeit zu. Das sitzt keiner am PC und wartet nur auf Deine Reaktion. Dein Fall wird abgearbeitet, wie die anderen Fälle / Rückfragen von Paypal an die Kunden auch.

könnte ich den Reisepass meines Mannes schicken da meiner Abgelaufen ist (das konto läuft auf meinem Namen) ?

Nein, selbstverständlich geht das nicht!

Dein Account, Dein Ausweis.

Und bei all Deinen PayPal-Fragen:
Könnte es sein, dass Du minderjährig bist?
Wenn ja, dann hat sich PayPal nämlich für Dich erledigt, und zwar endgültig.

haikoko  22.11.2020, 10:51

... und die Polenböller sind Adventsgeschenke für den Mann: "Advent, Advent, ein Böller brennt ..."

Nimm doch einfach deinen Personalausweis. Warum sollten sie den nicht akzeptieren?

Gras64  22.11.2020, 18:25

Wahrscheinlich weil er Minderjährig ist

Wenn du einen "fremden" Reisepass schickst, sperren sie dein Konto erst recht.