wenn die leute ihre sachen beim sperrmüll abgeben würden wäre ebay kleinanzeigen dann arbeitslos^^:D:D?

2 Antworten

Warum sollte man intakte brauchbare Dinge zum Sperrmüll geben?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

weil müll müll ist sollte man sich vorher überlegen was man kauft wann mans kauft und wie mans zerlegt und soweiter statt alle internetseiten mit schrott zuzuballern

das meiste ist hygienisch echt untragbarer bullshit

Jana174923  12.06.2024, 23:08
@Shaddegeist459

Also ich hab schon viele schöne Möbel, etc auf ebay Kleinanzeigen gekauft und bei Umzügen auch verkauft. Viele Sachen sind ja noch super oder fast neu.