Sind teuer Matratzen ihr Geld wert?

4 Antworten

Ich habe für meine Matratze 900€ bezahlt und die ist jeden Cent wert.
Davor hatte ich eine Matratze für 500€ und die war nach 2 Jahren hinüber, also komplett durchgelegen und unbequem.

Nein.

www.bett1.de ist Testsieger. 199 EUR. Reicht.

Alles Teure ist Veearschung.

kauf dir eine bei aldi, die sind top und kosten wenig geld

Plaritma  29.04.2024, 23:15

Hat meine Schwester auch gesagt, obwohl die nicht arm sind.

pbheu  29.04.2024, 23:28

aldi hat mit armut nichts mehr zu tun. die verkaufen superqualität zu billigen preisen, weil sie einfach viel mehr umsatz machen als alle anderen. für einen zulieferer ist das dann ein sicheres grundgeschäft, auch wenn der gewinn winzig ist. oft werden dann fantasie firmennamen verwendet, und nur im kleingedruckten kann man dann sehen, dass die gleiche leberwurst im feinkost mehr als das doppelte kostet...

Naja, das ist ja nicht gerade teuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium