Meint Ihr man kann eine gebrauchte Matratze ruhig von fremden Menschen annehmen, wenn einem grad die Luftmatratze hinüber ging?

2 Antworten

Naja…im Hotel schläft man auch ohne Bedenken auf einer fremden Matratze, auf der schon hunderte fremde geschlagen haben…

Und Außerdem hat man ja immer ein Spannbettlaken drüber.

Fazit: eigentlich kann man eine solche Matratze kaufen ,kommt halt auf ein Zustand drauf an ( Matratze die stinkt weniger nehmen wir die, die keine Mängel vorweisen kann )

Grundlegend würde ich es aber nicht machen

Ist halt extrem unhygienisch allein wenn man an die ganzen Körperflüssigkeiten denkt ich würd dir definitiv davon abraten