Fire Tablet 7 Zoll?

3 Antworten

Ja, ich hab das. Ebay Kleinanzeigen geht offiziell nicht.

Evtl kannst Du die App manuell installieren, wenn Du irgendwo die APK-Datei findest.

marco9994
Beitragsersteller

Bist du zufrieden damit? Sie braucht es nur zum Ebay Kleinanzeigen schauen und Internet paar Seiten schauen

JanKrohn  23.11.2016, 14:27
@marco9994

In der Preislage auf jeden Fall erstklassig. Sonst bekommt man fuer 40 bis 60 Euro nur China-Schrott.

Das Gerät hat Fire OS, welches auf Android basiert. Du kannst nachträglich den Play Store installieren. Von dort aus solltest du dann die Ebay Kleinanzeigen App installieren können.

Kommt auf die Android oder Apple Version an mit dem Gerät vergleichen ob es Kompatibel ist