Wenn Deutschland Heute tatsächlich verliert?

6 Antworten

Wenn Deutschland verliert wird sich die Erde weiter von West nach Ost um die eigene Achse Drehen. Und das ohne zu quietschen. Auch der Lauf um die Sonne wird wie gewohnt weiter gehen und etwa 365,25 Tage dauern. Auf die Mondphasen hat das null Einfluss und Ebbe und Flut werden sich auch nicht verändern. Also, alles nur eingebildete Konsequenzen, frei nach dem Motto "Der eingebildete Kranke".

Ich glaube nicht, dass es dazu kommt.

Selbst wenn wäre es für mich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yagami08  29.06.2024, 22:32

Keinen interessiert es, wie es für dich wäre.

...geht die Welt deswegen auch nicht unter. Dieses Land hat ganz andere Probleme, die viel dringender und wichtiger sind.

Yagami08  29.06.2024, 22:32

Heul leise

... bekomme ich beim nächsten Public Viewing einen Sitzplatz und kann die Spiele genießen.

sind wir morgen mit Italien zusammen, dass Gespött in den internationalen Medien.