Wenn Deutschland die Welt unterworfen hätte?

2 Antworten

Sorry, aber ziemlich wirr! Was soll die Moskauer Rus sein? Gerade dieses Gebiet hätte Hitler, ebenso wie Weißrussland und Polen als Kolonie beansprucht. Und wenn er schon den Sprung über den Atlantik geschafft hätte, warum wäre er in den Nord-östlichen Staaten stehen geblieben? Für Afrika hat sich Hitler eigentlich gar nicht interessiert. Dort wurde eher nur wegen Italien aktiv, dass er bestimmt nicht geteilt hätte. Es war schließlich sein wichtigster Verbündeter!

flesy2000
Beitragsersteller

Moskauer Rus ist eine Anspielung auf die Kiever Rus die ja quasi den Anfang Russlands gemacht haben aber Germanen waren. Und falls du mit den Nordöstlichen Staaten die USA meinst, das liegt daran dass die USA Deutschen hauptsächlich da wohnen

flesy2000
Beitragsersteller
@Gungrasshopper

Er hätte diesen proxi staat gegründet als Legitimierung für den Bevölkerungsaustausch..

Gungrasshopper  09.07.2024, 18:13
@flesy2000

Welchen Bevölkerungsaustausch? Er hätte die russische Bevölkerung versklavt oder vernichtet!

flesy2000
Beitragsersteller
@Gungrasshopper

Das meine ich ja. Und durch Germanen ersetzt. Damit hätte er Slawen durch Germanen ausgetauscht

Gungrasshopper  09.07.2024, 20:35
@flesy2000

Ein Tausch würde bedeuten, die Slaven wären in Deutschland angesiedelt worden. Das wäre selbstverständlich nicht passiert!

flesy2000
Beitragsersteller
@Gungrasshopper

Nein ich sprach von einem Austausch in diesem Gebiet, nicht zwischen Deutschland und diesem Gebiet. Wenn man reifen tauschen lässt werden die Alten Reifen auch nicht auf ein anderes Auto getan

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Schweiz, Portugal und Spanien, sowie andere Länder waren neutral. Japan hast du komplett vergessen, es war wesentlich stärker als Deutschland und hat fast den ganzen Pazifikraum erobert.

Du ignorierst völlig die Kriegsziele der Nazis: Auslöschung der Bolschewiken und der Juden, aber Kooperation mit der (arischen) westlichen Welt. Hitler war lange bestrebt mit England Frieden zu schließen, nur die wollten nicht. Bei einer Niederwerfung von Sowjetrussland wäre das aber wieder auf den Tisch gekommen. Afrika und Amerika haben die Nazis nie interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby

flesy2000
Beitragsersteller

Wenn die Nazis Italien und damit seine Ressourcen in Afrika sowie die Sowjetunion platt gemacht hätte wären sie mit Vorbereitung in der Lage gewesen die Japaner zu besiegen.