Wenn der Freund besonderen Wunsch an seine Freundin hat?

7 Antworten

Hey :)

Also für mich kommt es darauf an wie lange man schon zusammen ist und inwieweit man sich schon sexuell Nahe kam bzw er mich schon einmal fast nackt gesehen hat. Ist man erst wenige Wochen zusammen und es noch nicht gewohnt sich dem Partner (fast) nackt zu zeigen, dann würde mich das etwas überrumpeln.

Wenn man sich aber länger kennt und genug vertrauen zueinander aufgebaut hat und sich auch nicht mehr vor dem Partner schämt, dann sollte man das einfach offen ansprechen können :)

Ihr einfach von Deinem erotischen Wunsch erzählen. Das ist nicht so abwegig, kann gut ein, dass sie es für Dich gerne macht.

Ich denke, sie wird nicht den ganzen Nachmittag damit rumlaufen, weil Du nach gewisser Zeit so aufgegeilt sein wirst, dass Du ihr die Strumpfhose runter reißt.

Viel Spaß

Ich würde es vielleicht für ihn machen, wenn er diesen Wunsch äußern würde. Ist doch schön, wenn ich ihn anturnen kann :)

Farben111
Beitragsersteller

Vielleicht sollte er sich einfach mal trauen, und es ihr sagen.

Als Mann würde ich vorschlagen, dass er ihr einfach mal davon erzählen soll. Vielleicht nicht als Bitte formuliert, sondern eher in Richtung "lustige/verrückte erotische Idee/Fantasie die ich habe/hatte"

Vielleicht hat seine Freundin ja auch so eine Idee/Fantasie und traut sich nicht diese anzusprechen und kann den Mut dazu aufbringen sobald er die Idee als erstes anspricht. So können beide über ihre Ideen/Fantasien reden und sich vielleicht auch ausmachen sie in die Tat umzusetzen.

Für zuhause ist ja wenig dabei, braucht also weder besonderen Mut noch schaut wer zu.

Denke die meisten jungen Frauen würden sowas mitmachen, wenn sie nett gefragt werden.