Wenn das iPhone 📱 heiß wird?

2 Antworten

Kurz: Nein.

Das Handy schaltet ab, wenn es zu heiß werden sollte. Es führt langfristig zu einer kürzeren Lebenszeit. Aber Überhitzung ist bei Apple ja nicht neues mehr. Wenn du es nicht mehr in der Hand halten kannst, stimmt irgendwas nicht. Über 40 Grad sollte nie Handy außen nie erreichen können.

Also wenn du dein Handy lädst, und gleichzeitig benutzt dann ist es normal dass es dann warm wird. Ist bei meinem Handy auch so. Durch diese Hitze wird auch dein Akku in Mitleidenschaft gezogen und verliert ganz schnell an Lebensdauer.